Dein Verbündeter auf Augenhöhe.

Deine Berater.

Finde deinen passenden Berater in unserem Expertennetzwerk. 
All unsere Berater sind IHK-zertifiziert und besitzen langjährige Branchenerfahrung. 

Zusätzlich hierzu setzen wir auf eine Vielzahl an jährlich durchgeführten internen sowie externen Weiterbildungsmaßnahmen, sodass jeder Berater in seinem Fachgebiet zu deutschlandweiten Spezialisten gehört. 

Verständliche & transparente Lösungen
kompetente & ehrliche Beratung
Mehrwert für unsere Kunden

Christian König

Geschäftsführender Gesellschafter & Beamtenspezialist

Gesellschafter und Spezialist für Soldaten, Polizisten und Lehrer

Christian gehört zu den Gründern von iunto Finanzen und hat sich im Laufe seiner Ausbildung und darauffolgenden Tätigkeit als Versicherungsmakler auf Beamte spezialisiert – genauer gesagt auf Polizisten, Lehrer und Soldaten. Christian ist unser Krankenversicherungs-Profi und kennt sich mit allen Themen rund um das Thema Beihilfe, private Krankenversicherung, Pflegepflichtversicherung und Anwartschaft aus. Er kennt die Kennzahlen der Versicherer und die Tarife und weiß genau, welche Kombination genau die richtige für deine private Krankenversicherung ist.
Selbstverständlich hat er auch in anderen Bereichen, die für Soldaten, Polizisten und Lehrer wichtig sind, ein fundiertes Fachwissen.
Christian versteht sich besonders darauf, die komplexen Sachverhalte im Bereich Versicherung seiner Zielgruppe einfach und verständlich zu erklären. 

Felix Crombach

Kundenberater
Felix ist Kundenberater der iunto Finanzen GmbH.

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist er begeisterter Anleger, hat somit schon viele Kursanstiege sowie -verluste live miterlebt und hat mit nahezu jedem Wertpapier oder Handelsinstrument seine Erfahrungen sammeln dürfen. Finanzen und Geldanlage sind Themen, die ihn schon immer fasziniert haben und welche ihn tagtäglich beschäftigen. 

Aufgrund dessen, dass die Aktienanlage in Deutschland – ungerechtfertigter Weise – leider keinen guten Ruf genießt, sieht er es als seine Aufgabe, jedem Menschen, der sein Geld in Zeiten von Niedrigzinsen vermehren will, Wege und Mittel an die Hand zu geben, um dies sicherzustellen. 

Dein Name

Kundenberater
Hier könnte dein Name stehen.

Aufgrund unseres großen Wachstums sind wir dringend auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Du kannst gut mit Zahlen umgehen, bist empathisch, teamfähig und hast Spaß daran, gemeinsam mit Menschen über deren Ziele zu sprechen und diese zu ermöglichen? Dann bewerb dich gerne bei uns.
Jetzt bewerben

Neugierig geworden?

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.>> Schicke uns deine Bewerbung an karriere@iunto-finanzen.de.

FAQ

Häufig gestellte Fragen.
Kontakt

Woher weiß ich, ob ich den richtigen Berater gefunden habe?

Wenn es um ein spezielles Thema geht, kannst du dich zunächst in den Profilen umschauen. Jeder Berater hat sich in bestimmten Bereichen spezialisiert. Falls du dir nicht ganz sicher bist, ob dein Anliegen zu diesem Bereich gehört, stell eine allgemeine Kontaktanfrage und wir schauen für dich, welcher Berater zu deinem persönlichen Anliegen passt.

Sind die Berater der iunto Finanzen GmbH professionell und registriert?

Jeder unser Berater hat mindestens eine Gewerbeerlaubnis (nach §34d [Versicherungsmakler], §34f [Finanzanlagenfachmann], §34i [Immobiliardarlehensvermittler]). Unter www.vermittlerregister.info kannst du den Namen des Beraters eingeben, um zu sehen welche Gewerbeerlaubnis dieser besitzt. Neben der von der IHK ausgestellten Erlaubnis und der jährlich verpflichtenden Weiterbildungszeit von 15 Stunden verpflichten wir uns Euch gegenüber auch weitere Weiterbildungsmaßnahmen zu besuchen.

Was ist, wenn ich feststelle, dass mein Berater nicht der richtige ist oder ich bereits einen Berater habe?

Bisher ist das zwar noch nie vorgekommen aber es ist natürlich kein Thema. Sollten irgendwelche Differenzen zwischen dir und deinem Berater vorliegen, kannst du dir jederzeit einen unserer anderen Berater wählen. Wenn du bereits einen Berater hast und nicht mehr von ihm betreut werden möchtest oder dich mal umschauen willst, helfen wir dir natürlich auch gerne weiter.
Wir sind gerne persönlich für Dich da.
iunto Finanzen Koblenz
Standorte
Koblenz
Mülheim-Kärlich
Vulkaneifel/Ulmen
deutschlandweit
anmelden
envelopephone-handsetmap-markersmartphonerocketquestion-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram