Felix Crombach
Felix Crombach
„Risiko entsteht dann, wenn man nicht weiß, was man tut (Warren Buffet)."
Auszeichnung ProvenexpertAuszeichnung Provenexpert

Kompetenzen.

Berufsgruppen
Angestellte
Lorem Ipsum Dolor
Berufseinsteiger
Lorem Ipsum Dolor
Schwerpunkte
Arbeitskraftabsicherung & Einkommensschutz
Lorem Ipsum Dolor
Gesundheitsvorsorge
Lorem Ipsum Dolor
Altersvorsorge
Lorem Ipsum Dolor
Felix ist Kundenberater der iunto Finanzen GmbH. Seit mittlerweile über 10 Jahren ist er begeisterter aktiver Anleger, hat somit schon viele turbulente Börsenphasen live miterlebt und hat mit nahezu jedem Wertpapier oder Handelsinstrument seine Erfahrungen sammeln dürfen. Finanzen und Geldanlage sind Themen, die ihn schon immer fasziniert haben und welche ihn tagtäglich beschäftigen. Aufgrund dessen, dass die Aktienanlage in Deutschland - ungerechtfertigter Weise - leider keinen guten Ruf genießt, sieht er es als seine Aufgabe, jedem Menschen, der sein Geld in Zeiten von Niedrigzinsen vermehren will, Wege und Mittel an die Hand zu geben, um dies sicherzustellen. Gerade für die eigene Altersvorsorge ist die Aktienanlage der ideale Motor.

Wie wäre es, wenn Finanzberatung Spaß macht? Wie wäre es, wenn man ein tolles Gespräch auf Augenhöhe führen kann? Das ist mein Anspruch an das Gespräch mit dir! Egal, in welcher Situation du bist und obgleich welche Voraussetzungen du hast, werden wir zusammen Wege und Lösungen finden, sodass deine finanzielle Planung für dein Leben aufgeht. Dabei ist es wichtig, nicht nur gute, sondern sehr gute und clevere Wege zu gehen. Dazu gehört ein ehrlicher Umgang und das Vertrauen darauf, alle Informationen zu bekommen, die du brauchst, um mit einem guten Gefühl eine Entscheidung zu treffen. 
Für mich hört eine gute Beratung nicht nach den ersten Gesprächen auf, sondern ist eher eine langfristige Zusammenarbeit, sofern das gewünscht ist. Ich schätze den regelmäßigen Kontakt mit meinen Kunden und unterstütze gerne, selbst bei kleinsten Finanzfragen.
Fühlst du dich wohl und bestens aufgestellt, habe ich meine Arbeit gut gemacht.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Wird geladen ...
Dein Felix

Artikel von mir, die dich interessieren könnten.

Dein Felix

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Wird geladen ...
Wir sind gerne persönlich für Dich da.
iunto Finanzen Koblenz
Standorte
Koblenz
Mülheim-Kärlich
Vulkaneifel/Ulmen
deutschlandweit
anmelden
envelopephone-handsetmap-markersmartphonerocket
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram