...weil die Themen Versicherungen und Finanzen auch Spaß machen können.

Ist es überhaupt möglich, dass die Themen Versicherungen & Finanzen Spaß machen können, gleichzeitig aber auch ehrlich und verständlich sind? Ganz klar JA!  Unser Beraterteam, Mitarbeiter und großartigen Kunden zeigen uns jeden Tag aufs Neue, dass unsere Vision, die der Auslöser für die Gründung der iunto Finanzen GmbH war, Realität geworden ist und das wir gemeinsam jeden Tag neue Menschen davon überzeugen können. 
Menschlichkeit & Ehrlichkeit
Individualität & Fachwissen
Transparenz & Mehrwert
Das Geheimnis einer guten Finanzberatung.
Man fragt sich immer, wie man einen geeigneten Finanzberater findet. Woher soll man wissen, ob er es ehrlich meint, einen wirklich individuell berät und das beste für einen selber rausholen kann.

Kompetenz, Servicequalität und Erfahrung alleine reichen jedoch nur bedingt aus. Das Geheimnis liegt wie in allen anderen Bereichen darin, ob es menschlich funktioniert. Denn eine vertrauensvolle und ehrliche Beziehung ist das Kriterium, was letztendlich entscheidet, ob man langfristig zufrieden ist und somit auch Freude an Finanzfragen entwickelt.
Ehrliches Feedback unserer Kunden.
Wir selber können viel erzählen. Die einzigen Menschen, auf die man sich verlassen kann und die unsere Arbeit am besten einschätzen können sind unsere großartigen Kunden. 
> Bewertungen ansehen
Du entscheidest, was dir wichtig ist

Darauf sind wir besonders stolz

Unabhängigkeit & Verantwortung unseren Kunden gegenüber
Einzigartige Analysen von Bedingungen und Tarifen
Beratungsphilosophie & Servicequalität
Wir als Makler sind rechtlich verpflichtet, ähnlich wie ein Anwalt, in deinem Interesse zu handeln. Wir übernehmen somit die Verantwortung für unsere Empfehlungen und haften auch dafür. Der große Vorteil, den du bei einem Makler hast, liegt darin, dass dieser in der Regel weit über 150 Versicherungsgesellschaften im Portfolio hat und somit für dich das beste Produkt gefunden werden kann.
Gemeinsam haben wir eine Branchenerfahrung von über 15 Jahren und daher schon fast alles gesehen. Wir haben eine einzigartige Tarif-/Bedingungswerkanalyse entwickelt, mit der wir nahezu jeden Tarif detailliert miteinander vergleichen können. Schwachstellen, Leistungsmängel oder teure Beiträge findest du daher bei unseren Empfehlungen nicht.
Wir wollen, dass du selbstbestimmt und mit voller Überzeugung Entscheidungen für oder gegen ein  Produkt triffst. Dafür beraten wir dich sehr ausführlich, transparent und vor allem verständlich. Denn Fachchinesisch hilft niemandem weiter. Darüber hinaus sind wir auch danach jederzeit für dich. Egal ob Fragen, Änderungen oder Schaden-/Leistungsfällen. Wir lassen dich nicht in Stich.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Vorschlag: Vereinbare doch einfach einen Kennenlern-Termin und lerne uns persönlich kennen. Per Videochat beantworten wir deine Fragen, zeigen dir wie wir arbeiten und wie du davon profitieren kannst. Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.
KENNENLERN-TERMIN
Wir sind gerne persönlich für Dich da.
iunto Finanzen Koblenz
Standorte
Koblenz
Mülheim-Kärlich
Vulkaneifel/Ulmen
deutschlandweit
anmelden
envelopephone-handsetmap-markersmartphonerocket
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram