Error!
No 'bcn_widget' widget registered in this installation.

Vorversicherer-Garantie

Durch die Vorversicherer-Garantie hat man die Gewissheit, dass man nicht schlechter als bei der vorherigen Versicherungsgesellschaft gestellt ist, sofern man vorher schon eine Unfallversicherung hatte. Somit braucht man sich beim Wechsel der Unfallsicherung keine Sorgen machen, dass man schlechtere Leistungen als vorher hat.

Achtung: Vergleichsrechner zeigen oft nur diese Vorversicherer-Garantie oder auch Besitzstandsgarantie an. Man könnte denken: solange die Garantie enthalten ist, kann man sich zu 100% sicher sein, dass alle Leistungen in unbegrenzter Höhe mindestens so gut abdeckt sind wie aus der Vorversicherung. Doch im Kleingedruckten sind in der Regel Summenbegrenzungen enthalten.

Beispiel: beim Tarif Gold der Basler erscheint in diversen Vergleichsprogrammen ein Haken als erfüllte Leistung, die Basler bietet diese Garantie jedoch nur bis 25.000 €, wobei das am Markt schon ein sehr guter Wert ist.

Wir sind gerne persönlich für Dich da.
iunto Finanzen Koblenz
Standorte
Koblenz
Mülheim-Kärlich
Vulkaneifel/Ulmen
deutschlandweit
anmelden
envelopephone-handsetmap-markersmartphonerocket
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram