Von der Geschäftsführung

Philosophie, Werte & Versprechen.

Wir sehen uns als Verbündeten unserer Kunden und beraten auf Augenhöhe, mit Klartext und mit einem messbaren Mehrwert.
Herzlich Willkommen,
Wir beraten Dich so, wie auch wir beraten werden wollen.
Dein Christian König

Verständliche Lösungen

Schluss mit Fachchinesisch. Wir reden Klartext und liefern dir verständliche Lösungen und Antworten.

Ehrliche Beratung

Das Thema Finanzen basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Daher bestehen wir darauf, dass du zu jederzeit in allen Prozesse und Berechnungen live dabei bist.

Unterstützung zu jederzeit

Egal ob Frage, Antragstellung oder auch im Schadens-/Leistungsfall. Wir stehen dir als Verbündeter zur Seite und unterstützen dich.

Messbarer Mehrwert

Versprechen kann man viel - Daher kannst du den Mehrwert durch unsere Beratung direkt messen und somit feststellen, ob du einen Vorteil daraus ziehen kannst.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit und das Einhalten von Versprechen hat für uns oberste Priorität.

Transparente Prozesse

Wir nehmen dich live mit in unsere Berechnungen, sodass du zu jederzeit nachvollziehen kannst, wie unsere Empfehlung zustande gekommen ist.

Innovative Prozesse und IT

Wir setzen seit Gründung auf digitale Prozesse, die zum einen Abläufe beschleunigen und andererseits sicherer und kundenfreundlicher machen.

Messbarer Mehrwert

Versprechen kann man viel - Daher kannst du den Mehrwert durch unsere Beratung direkt messen und somit feststellen, ob du einen Vorteil daraus ziehen kannst.

Unser Versprechen.

Einzigartige und revolutionäre Vorteile für unsere Kunden.
Experten- & Fachleutenetzwerk
Kennst du Sie auch - die Alleskönner? Wir nehmen davon bewusst Abstand und spezialisieren uns auf wenige Bereiche. Und falls es doch einmal Fragen gibt, die wir nicht beantworten können, dann können wir auf ein Netzwerk aus über 300 Fachexperten zurückgreifen.
Verständliche Lösungen
Wer kennt es nicht. Dein Berater redet solch ein Fachchinesisch, dass man eigentlich nichts verstanden hat. SCHLUSS DAMIT! Wir erklären dir alles und zeigen dir alle Wege und Optionen, die auf deine individuelle Situation passen, transparent auf.
Unterstützung & Service
Im Schaden-/Leistungsfall im Stich gelassen oder Stunden in der Hotline verbracht? NICHT MIT UNS. Bei uns kannst du einen Schaden oder eine Rechnung in nur 3 Minuten kinderleicht einreichen. Ebenso genießt du im Leistungsfall zertifzierte Zusatzservices (z.B. BU-Leistungsservice) und kannst dich auf die Unterstützung deines Ansprechpartners verlassen.

Namensherkunft

Falls Du dich gefragt hast, woher der Name kommt
Der eigentliche Name "iunto" wird aus dem portugiesischen "junto" abgeleitet und bedeutet so viel wie zusammen, gemeinsam bzw. miteinander. Anstelle des j zu Wortbeginn haben wir uns für ein i entschieden, welches dynamischer aussieht und welches zudem den innovativen Charakter wiederspiegelt, den wir mit dem Unternehmen verkörpern wollen. 

Neugierig geworden? Dann schreib uns.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und dir mit unserer Beratungsphilosophie sowie unseren Werten, für die wir einstehen, weiterhelfen zu können und dich bei den Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage und Finanzierung optimal zu unterstützen.
>> Kontakt
Wir sind gerne persönlich für Dich da.
iunto Finanzen Koblenz
Standorte
Koblenz
Mülheim-Kärlich
Vulkaneifel/Ulmen
deutschlandweit
anmelden
cogenvelopeeyeenteruserphone-handsetmap-markersmartphonepie-chartchart-barsrocketlinkmagnifiercheckmark-circlechevron-right-circlelayers
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram