kostenlos & unverbindlich

Vertragscheck.

Wir Deutschen werden gerne als übervorsichtig und überversichert charakterisiert. Auf einen Teil der Bevölkerung mag dies zutreffend sein, doch was noch wesentlich problematischer ist, als ein paar Euro zu viel für eine unnötige Versicherung zu zahlen, ist die Tatsache, dass uns die Beratungspraxis zeigt, dass rund jeder vierte Vertrag teils erhebliche Leistungsmängel hat.

Was bringen dir Versicherungen, wenn Sie nicht im Ernstfall leisten? Nichts. Daher bieten wir dir einen kostenlosen und unverbindlichen Check deiner Versicherungen an. Simpel und mit Erfolgsgarantie. Wir zeigen dir transparent auf, welche Verträge gut sind und in welchen Bereichen du eventuell noch Anpassungen vornehmen solltest.
782x

geprüfte Verträge

39 %

Optimierungen

493€

Ø- Ersparnis

>99%

zufriedene Kunde

Vertragscheck in 3 Schritten

Einfach & unkompliziert.

Schritt 1

Kontaktiere uns und sende uns die entsprechenden Verträge. Ein Berater wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Schritt 2

Der Berater prüft die Verträge und bereitet für dich einen unabhängigen Vergleich vor, insofern Verbesserungspotenzial besteht. 

Schritt 3

Gemeinsam besprecht ihr transparent und unter Berücksichtigung deiner Wünsche die Analyse. Was verbessert werden kann, wird angepasst - was gut ist, bleibt genauso.
Vertragscheck
In welchen Bereichen möchtest du einen Vertragscheck haben? (Mehrfachauswahl möglich)

Was wir genau überprüfen?

Leistungen
- passen die Versicherungen zu dir (Wünsche, Ziele, Risiken,...)
- Sind die Bedingungen zeitgemäß?
- Gibt es fehlende Bausteine, die essentiell wichtig sind?
- wurde bei der Antragstellung auf alles geachtet 
(vor allem bei Arbeitskraftabsicherung, Unfallversicherung, Krankenversicherung und Altersvorsorge relevant) 
Kosten
- Gibt es leistungstechnisch gleiche/bessere Verträge, die aber günstiger sind
- Wie hoch sind die Kosten in deinen Verträgen (v.a. bei Altersvorsorge)
- ...

Unser Team freut sich auf dich.

Vertragscheck
In welchen Bereichen möchtest du einen Vertragscheck haben? (Mehrfachauswahl möglich)
Wir sind gerne persönlich für Dich da.
iunto Finanzen Koblenz
Standorte
Koblenz
Mülheim-Kärlich
Vulkaneifel/Ulmen
deutschlandweit
anmelden
envelopephone-handsetmap-markersmartphonerocket
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram